Rebecca Freimuth

rebecca


Name:
Rebecca Freimuth
Alter
: 26 Jahre

Wo ihr mich in der PSG findet:
überall ein bisschen :-) Ich engagiere mich gerne in verschiedenen Projekten und Aktionen und helfe bei der Organisation und Durchführung! Gewählt bin ich als 2. Vorsitzende im PWSG des Diözesanverbandes Essen.

Seit wann bin ich bei der PSG:
seit 1997, als ich durch die Kommunionsfreizeit auf die PSG aufmerksam geworden bin


Mein Lieblingszeltplatz:

Vässarö in Schweden

Mein Lieblingslagerfeuerlied:
gibt es eigentlich nicht, ich finde singen am Lagerfeuer generell toll :-)

Die schönste Pfadfinderaktion:
ist für mich die Tradition jedes Jahr am Thinking Day Postkarten an andere PfadfinderInnen zu schreiben

Warum mir die PSG so gut gefällt:
Es ist eine Gemeinschaft, in der "Frau" nette, hilfsbereite und engagierte Frauen kennenlernt, die zu Freundinnen werden und mit denen man viel Spaß haben kann. Bei der PSG erfährt man die Natur auf eine neue Art und Weise und hat die Möglichkeit tolle Aktionen und Projekte in der Gruppe zu erleben!

Kontakt:
Rebecca.Freimuth(at)psg-dv-essen.de

Scroll to Top