Jeanne d' Arc, Gelsenkirchen

Wir sind der Stamm: PSG Jeanne d´ Arc
Wo ihr uns findet:  Gelsenkirchen-Feldmark
Uns gibt es seit:  1958 

Wer macht was?

Stammesleitung: Katrin Gieß und Judith Halsch

Leiterinnen der Wichtel:  Katrin Gieß,  Judith Halsch,  Luisa Haak
Was wir in den Gruppenstunden gerne machen:
Wir spielen, basteln, singen und wollen die Welt erkunden

Leiterinnen der Pfadis: Silvia Steurer und Kathrin Vatter
Was wir in den Gruppenstunden gerne machen:
In den Gruppenstunden halten wir uns meistens draußen auf und probieren alle möglichen und unmöglichen Spiele aus; von Ballspielen bis Schnitzeljagden ist alles dabei. Manchmal gehen wir auch Schwimmen, Eis essen oder quatschen einfach nur.

Leiterinnen der Caravelles: Katrin Gieß und Judith Halsch
Was wir in den Gruppenstunden gerne machen:
Kochen und Futtern: Eine Lieblingsbeschäftigung von uns. Meistens schmeckt es auch ;-) Bei schönem Wetter sind wir oft unterwegs. Sonst schauen wir uns auch gerne Filme an, spielen Tabu, quatschen und genießen die Zeit miteinander…

Leiterinnen der Ranger:  Annika Amshove, Nicole Möllers
Was wir in den Gruppenstunden gerne machen:
Jeden Mittwoch treffen wir uns, um gemeinsam Volleyball spielen zu gehen, Fahrradtouren zu machen oder uns bei schönen Wetter an den Kanal zu legen. Wir unterstützen die Leiter bei Stammesaktionen und planen selbst Ausflüge für unsere Gruppe. Manchmal sind wir aber auch einfach nur faul und bestellen Pizza :-)

Mitarbeiterinnen:
Shirin Dinyarian
Katharina Gorny
Ramona Halsch
Carolin Pommeranz
Alexandra Schmedeshagen
Cornelia Schmedeshagen
Theresa Thomeczek

Wollt Ihr uns persönlich kennenlernen? Dann kommt vorbei!

Die Gruppenstundenzeiten:

Wichtel: montags von 17.15-18.30h
Pfadis: freitags von 17.45-19.15h
Caravelles: freitags von 17.45-19.15h
Ranger: mittwochs 18-19.30h

Kontakt:
Am Schillerplatz 12, 45883 Gelsenkirchen
www.psg-jeannedarc.de
psgjeannedarc(at)gmx.de


Scroll to Top